Kreisverband Neumünster
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Herren - 2. Kreisklasse - Neumünster 2016/17 Diese Seite drucken


Das Spielergebnis wurde umgewertet.
Ergebnis: 8:0 (0:0 Sätze)



PUNKTMANNSCHAFTSSPIEL

A
BW Wittorf Neumünst. III
B
TS Einfeld Neumün. IV
 Name, VornamePassnr.  Name, VornamePassnr.
1 0 1 0
2 0 2 0
3 0 3 0
4 0 4 0
     
     
D1 D1
D2 D2
   

Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Ersatzspieler aus anderen Mannschaften
-  
-  
-  
Verband
Spielklasse
2. Kreisklasse
SpielnummerDatum
G09204.04.2017
Austragungsort
Neumünster
Spielsystem

Allgemeine Angaben
SpielstartSpielende
19:30 00:00
Einheitliche Spielkleidung Heim
Nein
Einheitliche Spielkleidung Gast
Nein
Zählgeräte waren vorhanden
Nein
Spielfeldumrand. vorhanden
Nein

Nr Mannschaft A Nr Mannschaft B 1. 2. 3. 4. 5. Satz Pkt
D1 D1              
D2 D2              
E1 E2              
E2 E1              
E3 E4              
E4 E3              
E1 E1              
E2 E2              
E3 E3              
E4 E4              
E3 E1              
E1 E3              
E2 E4              
E4 E2              


Bestätigung des Online-Berichtes

BW Wittorf Neumünst. III TS Einfeld Neumün. IV
01.03.2017 19:45:49
F. Petersen
01.03.2017 17:49:53
H. Wilken
 
Bälle
0 : 0
Sätze
0 : 0
Punkte
0 : 0
Wer hat den Bericht unterschrieben?
Gastgeber Gast



Spielergebnis melden
Endergebnis melden Spielbericht korrigieren Kampfloswertung melden Fehler melden

Weitere Aktionen
Kommentar schreiben Export:


  S. Bethke, 27.02.2017
Spielverlegung beantragt auf : 04.04.2017 19:00
Wir bekommen durch Krankheit leider keine Mannschaft voll und bitten daher um eine kurzfristige Verlegung des Spiels.
Ich hoffe der Termin passt, es ist aber nur ein Vorschlag!
Viele Grüße
Stefan Bethke

  B. Regenhardt, 28.02.2017
Das Spiel wurde auf einen neuen Termin verlegt:
Bisheriger Termin: 28.02.2017 19:30
Neuer Termin: 04.04.2017 19:30

  H. Dittmer, 05.04.2017
Einfeld ist am 4.4. nicht angetreten.
Wenn es trotzdem bei der Kampfloswertung für Einfeld bleiben soll, kann die
die Wertung aber nur 0:8 lauten und nicht 0:9.

  H. Wilken, 11.04.2017
TS Einfeld IV hat nach dem Ende der Spiele nicht 19:21 sondern nach unserer Berechnung 21:19 und weiterhin Platz 5 in der Tabelle. Die Aussage von Hans Jürgen ist schlicht und einfach falsch. Wir waren vor Ort und wollten spielen. Die Mannschaft von BWW war nicht vollzählig und wollte auch nicht mit drei Spielern antreten. Alles wurde noch am gleichen Tag um ca. 20:00 Uhr mit dem Staffelleiter geklärt. Das mit dem 0:9 war sicherlich ein Versehen von Bernd. Mit sportlichem Ostergruß
Ulli

  H. Wilken, 11.04.2017
Bitte um Entschuldigung wegen meiner eben geschriebenen Kritik. Natürlich waren wir am 4.4.2017 nicht in Wittorf weil drei von uns Urlaub haben und man dieses in Wittorf wusste.
Für uns bleibt es bei der Wertung vom ersten Spieltermin, weil man einen gefassten Entschluss nicht einfach wieder umwirft wenn es mal eben so passt.

Ulli

Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de