Kreisverband Neumünster
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Verbandsliga Herren 2020/21 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Spielunterbrechung
Datum: 31.10.20   Verfasser: Robin Wernitz

Der Spielbetrieb ist im Zuge der Corona-Gegenmaßnahmen vom 30.10. bis 30.11 unterbrochen.



Saison 2020/21
Datum: 27.08.20   Verfasser: Robin Wernitz

Hallo zusammen,

die Saison wird wie geplant gestartet.
Wie vom TTVSH bereits bekanntgegeben, wird nur eine einfache Runde (Vorrunde) gespielt.
Am Spielplan wird vorläufig nichts geändert. Es ist aber möglich Spiele jederzeit bis zum 28.02. zu verlegen. Ich würde empfehlen die bisherigen Spieltermine, soweit bei Euch unter den Auflagen möglich, wahrzunehmen, um für eventuelle Aussetzungen des Spielbetriebs oder Quarantäne-Fälle Zeit ab Januar zu haben, um diese Spiele nachzuholen.

Für uns alle ist diese Saison wichtig gesund ans Ziel zu kommen!



Aufstellungen
Datum: 29.06.20   Verfasser: Robin Wernitz

Die Mannschaftsaufstellungen können zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht werden.

Einige Aufstellungen konnten noch nicht genehmigt werden und den betreffenden Vereinen muss noch Zeit zum Ändern der Aufstellung eingeräumt werden.
Ich erwarte die engültige Rückmeldung aller betroffenen Verein bis Ende dieser Woche.

Viele Grüße,
Robin




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de